Freitag, 4. Mai 2012

Es kann losgehen

Die Spannung steigt!
Heinz und ich haben heute die 3 Busse für unsere Fahrt nach Srebrenica geholt. Franz vom BHB-Team hat uns noch letzte wertvolle Tipps gegeben , leider kann er nicht mitfahren. Auch Frau Eberle wird leider auch nicht dabei sein, weil sie einen Krankenhaustermin bekommen hat. Schade, aber die Gesundheit geht vor. Wir wünschen ihr alles, alles Gute und gute Besserung.
Leider ist auch Eva Hager krankheitshalber ausgefallen, ihren Platz nimmt nun Antonia Roither, die Schwester vom Ulli, ein. Gute Besserung Eva!
einsatzbereit!
Heinz hat dann noch die Busse eingeräumt, wir haben ja sehr viele "Mitbringsel" mit, die teils von BHB und teils von uns stammen. Was kann man sich unter Mitbringsel vorstellen? Also das sind eine Kommode, Holzschemel, Rucksäcke, Schuhe, Kaffee, Süßigkeiten und, und, und... Keine Sorge für unser "kleines" Reisegepäck ist auch noch Platz.
Ah ja, Stichwort Reisegepäck, ich werde jetzt auch schön langsam meine Sachen einpacken müssen.
Also bis bald, ich hoffe, das mit dem Bericht auf unserem Blog lässt sich machen. Wenn nicht, dann gibt es halt nach der Rückkehr einen umso genaueren Bericht.
Wünsche allen "Daheimgebliebenen" eine schöne Woche und uns eine hilfreiche "mission srebrenica"!

Liebe Grüße
Robert

1 Kommentar:

Ulli Wagner hat gesagt…

Also, wenn jeder so wenig Gepäck dabei hat, dann könnt ihr aber ganz viele Kommoden... mitnehmen!
Ich wünsche allen nach Süden Reisenden eine wunderschöne Woche, viel Freude mit den Menschen und jede Menge schöne Erfahrungen und Erinnerungen!